Gründe warum man von Frauen angestarrt wird?

3 Antworten

Also wenn das so ist, könnte ich mir eher vorstellen, dass sie dich gut finden. ;) Da du dich darüber wunderst, nehme ich jetzt mal an, dass du zum Beispiel nicht überall im Gesicht tätowiert bist oder so? Vielleicht ist es ja auch so, dass du, weil dir das aufgefallen bist, jetzt schon Frauen anguckst, wenn sie dich nur so im vorbeigehen angucken. Und dann gucken sie, weil sie sich wundern, dass du sie anguckst. Aber erstmal würde ich sagen, dass das positiv ist. :)

Passiert mir auch öfters, obwohl ich nicht hässlich bin (nach vieler Meinung anderer). Es kann natürlich immer sein, dass man sich das im einen oder anderen Moment eher einbildet, aber ich glaube nicht, dass Frauen ein anstarren, wenn sie ein hässlich finden. Manchmal checkt mal einfach ab, ohne sich etwas dabei zu denken, denn das tun Männer ja auch häufig. Frauen machen das aber eher unauffälliger, aber ich persönlich habe ein gutes Gespür dafür, wenn mich jemand beobachtet in der Öffentlichkeit, Arbeit, Uni oder sonst wo. Ich gehe mal nicht davon aus, dass du derart hässlich bist, das man zwei hinschauen muss, bevor man glaubt, was man sieht. Also mach dir kein Kopf. Ein guter Trick ist es, dann die Person selber mit einem kritischen Blick anzugucken. Hatte da schon witzige Reaktionen erlebt :)

zusammengewachsene augenbrauen, zahnlücke, schielen, heraushängende nasenhaare, glubschaugen, hosenstall offen, weiße tennissocken und sandalen...

woher sollen wird das denn wissen?

kurbel die scheibe runter und / oder frage nach.