Warum starrt die Frau (lesbisch) mich (Frau) an?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar warum nicht. Lesbische Frauen sind keine Unmenschen. Wenn einem jemanden gefällt, ist es doch ganz normal, dass man diese Person betrachtet und so versucht Aufmerksamkeit zu kriegen.

Vielleicht hat sie Dich so angeschaut, weil Du hübsch und interessant bist :)

Hats Du etwas gegen Homosexuelle? Es sind Menschen wie Du und ich ;) Sie pflegen nur eine eigene Sexualität.

Vielleicht hat sie Dich bewundert, ohne etwas von Dir zu wollen. Träumen ist ja erlaubt, oder?

:)

Libe Grüße

Ja klar tun sie das wenn sie eine Frau toll finden. Das ist das selbe wie bei Mann und Frau, nur Frau und Frau. Ist ganz normal heutzutage.

Klar, so wie Mänenr Dich attraktiv finden, tut sie es auch.

Schneehase1975
Fragesteller

Das glaube ich mittlerweile auch

Schneehase1975
Fragesteller

Ich frage mich nur warum sie mich mal anstarrt und dann wieder gar nicht beachtet

Schneehase1975
Fragesteller
@sarah3

Geht nicht, sie ist in ner Beziehung, ich funke nicht dazwischen

Schneehase1975
Fragesteller
@sarah3

Bin mir da nicht so sicher ob es schon geklärt ist. Sie lässt einfach nicht locker.

Was machst Du den , wenn Dir jemand gefällt?

Gruß drötler

Schneehase1975
Fragesteller

ich sehe die Person auch an, aber nicht unentwegt

Veilchen555  23.12.2018, 19:00
@Schneehase1975

Vielleicht hast Du ihr ganz besonders gefallen? Vielleicht bist Du nicht nur eine bildhübsche Frau, sondern hast etwas interessantes und sehr liebenswertes an Dich :)

Schneehase1975
Fragesteller
@Veilchen555

Hmm...mag sein. Ist nur so neu für mich von einer Frau so betrachtet zu werden. Obwohl wenn ich drüber nachdenke hat sie das schon öfters getan ☺️

Veilchen555  23.12.2018, 19:27
@Schneehase1975

Versuche es als Geschenk zu betrachten, nicht als etwas unangenehmes.

Sehr vieles was uns wiederfährt ist sehr gut gemeint. ;)