Was bedeutet es wenn jungs ein mädchen anstarren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist es Zufall, vielleicht findet er dich hübsch oder hässlich, vielleicht erinnerst du ihn wegen irgendwas (Aussehen, Kleidung, Körpersprache,...) an jemanden den er kennt, vielleicht mag der deine Kleidung oder eben nicht, vielleicht mag er es einfach Leute so zu nerven, vielleicht ist er verliebt, vielleicht schaut er nur jemanden in deiner Nähe an, der oft in deiner Nähe steht(bzw es fällt dir ja nur auf, wenn er dich anstarrt), ...

Dafür kann es unzählig viele Grüne, positive wie negative geben. Genau kann es dir ausschließlich der Junge sagen.

Entweder findet er dich hübsch oder hässlich, das kann man so nicht sagen. Geh einfach mal davon aus, dass er dich hübsch findet :)

Jetzt Poppen denkt der sich.

Einfach goldig Deine weiblich wirren Gedankengänge zu lesen.

Ich bin selbst ein Glotzer und ich kann Dir sagen das glotzen zu 99% ein Lob für Dein Aussehen ist. Wenn er dann noch regelmäßig glotzt dann sind wir bei 100%. Ernsthaft, er findet Dich geil da gibt es ÜBERHAUPT keinen Zweifel.

blindastiefel
Fragesteller

meinst du das jz ernst wie alt bist du?!....

Nienbaum  13.05.2017, 10:01
@blindastiefel

Äh 40 wenn es recht ist. Ich erinnere mich allerdings noch lebhaft an meine Jugend. Da war man noch potent ... ich kann Dir sagen. Übrigens glotz ich heut noch, zum missfallen des jungen Gemüses.

Der denkt sich: Die könnte ich safe flach legen :D