Was denkt ihr Jungs euch dabei, wenn ihr dies tut?

5 Antworten

Ich schau so, weil ich in diesem Moment nur an dieses eine Mädchen denke. In diesem Moment fängt man an tagzuträumen und diese Mimik entsteht sozusagen von selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es sowas heutzutage noch? Blickkontakt? Es sind doch alle mit ihrem Handy beschäftigt. Ich habe es live gesehen....6 Personen w/m eine Couch, 2 Sessel und alle starrten auf die Handys. Wie soll es da noch zu einem Kontakt kommen?

Maliacole12
Fragesteller

Hahaha tatsächlich gibt es sowas noch, aber wo du recht hast, hast du recht.

Schmoople  16.04.2022, 21:46
@Maliacole12

Ich mußte eine mal retten. Sie lief auf einen Lichtmast zu, ich dachte, das geht nicht gut....Ihr Blick auf dem Handy, ich rief "Achtung"....sie lächelte nur. Kurz vor dem Aufprall.

Das ist der "Ich hab noch nicht die Eier dich anzusprechen, aber ich würde es gerne tun" Blick von Jungs

Du hast zu viele Filme gesehen.

LG

Maliacole12
Fragesteller

Nein, habe ich nicht.

Ich eigt nur ... Ich will dich nicht bums** was viele denken ich will dich nur beschützen und dich festhalten und dich drücken