Frage von AnniK1, 166

Mich hat noch nie ein Junge geliebt?

Ich weiss auch nicht, aber hab das Gefühl,dass mich noch nie ein Junge geliebt hat.Ich meine ich bin jetzt nicht mega hässlig oder schüchtern...
Außerdem stehen viele Jungs auf meine beste Freundin und das regt mich voll auf wenn sie mir mal erzählt dass sie grade irgendeine Liebesgestehung von einem Jungen bekommen hat und ich noch nie eine bekommen habe.
Habt ihr vielleicht irgendeine Ahnung warum mich einfach kein Junge liebt?
Danke :)

Antwort
von babeee2106, 42

Süße du brauchst nicht zu verzweifeln! Bei mir ist es so ähnlich. Meine Freundinnen sagen irgendwie alle dass ich doch so hübsch bin aber bei den Jungs klappt das nicht so... Aber irgendwann hab ich mir gedacht dass es sich nicht lohnt wegen sowas traurig zu sein. Denk einfach nicht über sowas nach und sei glücklich! Irgendwann wird auch der richtige für dich kommen;) ich weiß das klingt voll öde aber hey mir hat es echt geholfen

Antwort
von Princess2506, 74

Liebe baut sich erst nach längerer zeit auf ich denke du meinst eher das warum keiner auf dich "steht" oder in dich "verknallt" ist. Wie alt bist du denn? Wenn du schon älter bist probiers mal mit schminken und Klamotten in denen du attraktiver aussiehst und älter :) Außerdem spielt Selbstbewusstsein auch eine große rolle ;)

Antwort
von Ledled13, 60

Einfach warten , irgendwann kommt schon jemand.
(Bei mir ist es auch so)
LG

Kommentar von Tortuga240 ,

wie lang wartest du denn schon ?

Kommentar von Ledled13 ,

🤔

Antwort
von ASW19, 85

Hallo,

mit 50 kannst du dir langsam Gedanken machen, sollte es immer noch so sein. :P

In der Pubertät ist es durchaus normal, dass man sich einige Gedanken macht. Du solltest jedoch erst mal mit deinen Eltern über etwaige Probleme reden. Diese können dir kompetenteren Rat als Leute aus dem Internet geben.

Grüße
Ein Typ aus dem Internet

Antwort
von BigBang1988, 19

Vielleicht haben diejenigen die auf dich stehen einfach nicht den Mut? Vielleicht bist du so hübsch für manche Jungs das sie sich garnicht trauen dir ihre Gefühle zu gestehen weil sie denken sie hätten eh keine Chance bei dir?!

Antwort
von Steuersatz, 24

Wahrscheinlich trauen si e sich bei dir nicht weil sie denken du seist schon vergeben

Antwort
von imakeyourday, 44

Was ist schon Liebe?

Du hast noch soooo viel Zeit die Liebe deines Lebens zu finden. Und "warum liebt mich kein Junge" kann man so pauschal auch nicht als Frage formulieren.

Du wirst schon noch den Richtigen finden. Und zwar einen der deinen Charakter liebt und nicht dein Aussehen.

LG imakeyourday

Antwort
von Unnutzer, 61

Vielleicht fehlt dir etwas, dass dich einzigartig macht bzw. dich von anderen Mädchen unterscheidet? Eventuell fällst du deswegen den Jungs kaum auf...

Kommentar von AnniK1 ,

Was denn zum Beispiel?

Kommentar von Unnutzer ,

Hm... Das mag sich ein bisschen unklar anhören (ist es auch), aber du könntest eine gewisse Aura (nicht esoterisch, eher psychologisch) um deine Person erschaffen. Schwimme auch mal gegen den Strom und versuche, in den Gehirnen der Jungen eine bestimmte Eigenschaft mit deiner Person zu assoziieren. Zum Beispiel Eleganz, Stolz, Eigenständigkeit oder ähnliches.

Allerdings ist das auch keine Erfolgsgarantie. Ich bin selbst auf eine gewisse Art außergewöhnlich und 15 Jahre alt, hatte aber ebenfalls noch nie eine Freundin. Dafür fällt mir die Theorie des ganzen Liebesgeschehens leicht.

Antwort
von takelabs, 43

Mach dir keine Gedanken, ich glaube nicht das all die Jungs deine Freundin wirklich lieben. Irgenwann wirst du auch jemand finden der dich liebt

Kommentar von Tortuga240 ,

villeicht versuchen die auch deine Freundinnen um an dich Ranzukommen ^^ hab irgendomal im TV gehört des sich männer die "Leichtzuhabene" Freundin von der Wirklich hübschen ranmachen sollen um später zu der Hübschen zu kommen...

weiß auch nicht wer sich den Stuss ausgedacht hatt aber heißt ja nicht des es dan keiner Versucht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community