Was denken Jungs/Männer, wenn ein Mädchen sie anschaut?

4 Antworten

Sie veräppeln ihn wahrscheinlich. "Schau da kommt deine neue Freundin!" Und er sagt, dass er eben nichts von dir will, weil er dich abstoßend findet. Und damit ziehen sie ihn halt auf. Die Schulzeit ist zum Kotzen, was soll man tun. Ich würde ihnen keine Beachtung mehr schenken.

Wenn sie gut ausschaut "Hmmmm, lecker schmecker" :))

Hallo :)

Ich (26) muss gestehen, dass ich mir überhaupt nix dabei denke, wenn mich ein Mädchen/eine Frau anschaut.. ich bin keiner, der Blicke per se auslegt/interpretiert & scheue mich auch davor, das zu tun weil das in der Regel kein repräsentatives Bild ergibt!

Wie das verhalten der von dir beschriebenen Jungs zu ahnden ist kann ich dahingehend auch nicht sagen.. ich kenne sie ja nicht ;) Dennoch würde ich unter dem geschubse eine harmlose Reiberei unter pubertierenden Jungs und nix ernstes verstehen.

Kommt drauf an aus welchem Kulturkreis sie kommen. Sie schubsen und reden über dich eventuell, weil in ihrer Kultur Frauen nicht respektiert werden und sie es nicht anders gelernt haben. Halte dich am besten fern und sprich einen Lehrer darauf an, dass du "gemobbt" wirst. Hätte der Junge besonderes Interesse an dir, würde er es nicht zulassen, dass die anderen dich herumschubsen.

Dilara14
Fragesteller

sie schubsen nicht mich, sondern sich gegenseitig so als Hinweis"guck mal sie kommt"