Ich habe einen Crush in der Schule, bitte helfen?

2 Antworten

Also ich als Junge sage (und aus Erfahrung) - zu lange nur so kleine Blickkontakte und die Situation lässt für ihn nach und wird eventuell nervig. Und er ist ein Jahr über dir also wäre es besser du gehst auf ihn zu, auch wenn es dir schwer fällt. 💪🏿 mehr kann ich leider nicht dazu sagen - gibt auch wenig was du sonst noch machen könntest.

Hey

Die Frage ist ja nun schon älter… uuunnnddd wie ist es ausgegangen gab es ein Happy End? <3
LG