Warum macht er das, mag mich etwa auch?

4 Antworten

Er findet vielleicht dass du einen schönen Körper hast und er findet dich attraktiv. Kann ja alles sein.

Es gibz zwei möglichkeiten ( und ich glaube die erste ist warscheinlicher)

Er steht auf dich. Ganz einfach. Wen du was von ihm willst frag ihn oder seinen besten Freund ob er auf dich steht.

Er findet dich einfach sexy und will was von dir, aber er kennt dich kaum und darum ist er nicht verknallt.

Hoffe konnte helfen

Aaliyzou

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dino185
Fragesteller

Er kennt mich, ich ihn ich wir wohnen in der selben Straße.

Weil er diese Körperteile bei Dir sehr erregend findet. Deswegen schaut er immer wieder darauf!