Wieso guckt er immer aber schreibt nicht mehr zurück? :( (ich weiss es ist lang aber bitte :'( )

4 Antworten

Seine Freunde haben auf jeden Fall davon Wind bekommen, die Anzeichen sind ganz deutlich. Du kannst ihn schon ansprechen wenn du dich traust aber lieber wenn er von seinen Freunden isoliert ist, denn du hast ja gemerkt, die Freunde amüsieren sich daran, wenn sie ihn zu dir schubsen und wenn du ihn ansprichst wenn die dabei sind wird er wahrscheinlich nicht so reagieren wie du es gern hättest, da er nicht genau weiß wie er vor seinen Freunden am besten reagieren soll. Auch wenn er Interesse an dir hat, wird er es wahrscheinlich nicht erkennlich zeigen. Daher sprich ihn lieber an wenn du ihn mal alleine siehst. Ich würde ihn einfach fragen warum er nicht mehr zurück schreibt / antwortet bzw. ob du iwas falsch gemacht hast,... Das kannst du entweder über facebook oder so zu ihm sagen, wenn er eben alleine ist. Ich denke wenn du es so sagst hast du bessere Chancen, dass er drauf eingeht.

Super geantworte besser kann man das nicht sagen aber du hast geschrieben sie soll ihn fragen warum er net geantwortet hat. <-- das ist viel zu peinlich, dann denkt er sich vielleicht"ah sie ist ja wie ein besessener Fan, sie schaut voll drauf und macht sich Gedanken warum ich nicht antworte" oder so. Also ich würde einfach fragen, was das soll mit dem schubsen aber halt nett. So mit m Smiley. :)

@Ichkochenicht

hast schon Recht, ich weiß was du meinst. Ich hab das auch nicht 1 zu 1 so gemeint wie ich es geschrieben hab, das muss man halt etwas mit Humor rüberbringen nach dem Motto "Gibt es einen Grund warum du so einem netten Mädel wie mir nicht antwortest, ich hab das von so einem anständigen und höflichen Kerl wie dir nicht erwartet, hab ich mich wohl getäuscht in dir"

Also nicht genau so sagen wie ich es jetz geschrieben habe, das is nur das Prinzip, wodurch er dann eigentlich nichts anderes machen kann, als dir zu beweisen, dass er nicht der unanständige Typ ist, wenn du verstehst was ich meine. Dadurch wird er quasi dir "nachgehen" und du stehst nicht da wie ein Fan oder als eine die ihn jagen will :D

Ähm das ist so gemein man antwortet met tzzz.

Und du muast dich wagen um zu wissen was da läuft. Schreib ihm mal wieder und sag"warum schauen mich deine Freunde immer so komisch an" oder so. Und dann sagt er vlt was dazu. Aber es wäre viel perfekter wenn er bakd Geburtstag hätte und du ihm dann halt schreibst"happy bday" dann kommts schon zum Gespräch und kannst ihn fragen usw. Ähm oder wenn er dich wieder so anschaut mach GENAU das gleiche mit den Augenbrauen, oder lächel einfach, vielleicht spricht er dich dann an. Und sowie jemand bei den Kommis gesagt hat, hol n Freund von ihm und frag den halt. Viel Glück.

Stimme meinem Vorgänger zu, sprech ihn an, der junge wird sich nicht schämen wenn du ihn ansprichst (es sei denn du bist unattraktiv), er wird sich vielleicht sogar gut fühlen, da er Interesse bekommt bzw. vllt hat er sich auch nicht getraut. ...

Wohl oder übel musst du deine Schüchternheit überwinden. Zerre ihn mal in eine Ecke von der Schule oder einen Kumpel von ihm und frag was dieses dumme Gegaffe soll. schön taff bleiben! ;)