Frage von xxxFashiongirl, 298

Was bedeutet es wenn ein Junge nicht zurück abonniert?

Hey!
Also ich habe seit Sommer einen jungen abonniert,er abonniert mich aber nicht zurück(Instagram) ich bin privat). In den Pausen jedoch gucken wir uns immer an. Er dreht sich um wenn ich hinter ihm stehe,wenn seine Freunde was zu ihm sagen dreht er sich komplett um und guckt mich um. Was bedeutet das alles? Helft mir bitte,ich bin am verzweifeln😞

Antwort
von Shikutaki, 235

Ach du heilige........ DU VERZWEIFELST WEIL ER DICH NICHT ABONNIERT? Wie dumm ist diese Menschheit geworden?

Antwort
von Dreams97, 283

Hallo!

Entweder ist er schüchtern oder er hat keine Lust, dich zu abonnieren, weil er sich nicht für dich interessiert.

Grüße, Dreams97

Antwort
von Yia96, 262

Oh man :D vlt hat er nicht gerafft das du das bist oder er interessiert sich für Insta oder dich (deine Bilder) einfach nicht^^ auf Schüchternheit kann man sowas nicht schieben! Zurückabbonieren ist ja nicht grad krass :D 

Das ständige anglotzen kann auch daran liegen, dass wenn er sieht das du ihn ständig anguckst einfach zurück glotzt :D oder halt das er dir zeigen möchte das er sich für dich interessiert :D

Antwort
von DieTrulla, 248

Weil ihn dein Zeugs bei Instagram vllt nicht interessiert?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community