Wenn ein Junge ein fremdes Mädchen anspricht?

7 Antworten

Er findet dich sympathisch, vielleicht auch schön. Er möchte sich mit dir unterhalten sich treffen und später vielleicht eine Beziehung.
Ist der Typ denn so schlimm, dass das dich so beschäftigt?

Dilara14
Fragesteller

also wir sehen uns jede Woche am gleichen Ort aber wir kenne uns gar nicht, nicht mal unsere Namen.. wir kennen uns nur vom sehen..nein er geht mir nicht mehr aus dem Kopf....ich will ihn auch kennen lernen aber er macht keine Anzeichen, dass er es auch will..er hat mir erst nur in die Augen geschaut und dann mich angesprochen aber jetzt passiert nichts mehr.. und seine Freunde wissen auch etwas aber ich weiß nicht was sie wohl über mich reden..

Also Interesse ist aufjedenfall vorhanden wenn er dich ernsthaft angesprochen hat.Was für Interesse besteht kann man aber nicht sagen.Ich persönlich würde sagen,dass ihn irgendetwas an dir interessiert und er dich vllt. erstmal näher kennenlernen will?Es kann ja z.B. auch rein freundschaftliches Interesse sein.

Zumindest ist das bei mir so,dass mich erstmal etwas interessiert und ich dann vllt etwas rede,wobei ich meistens nicht wirklich gerne die Initiative ergreife(Bzw. unterhalte ich mich dann eher in Gruppen).Kann natürlich auch nur vorgespielte Nettigkeit sein,kann ich aber nicht bewerten und ich persönlich finde,dass man sowas bemerkt.

Sprich ihn doch auch mal an und finde es heraus. Er hatte natürlich Interesse an dir.

LG

Das heißt dass er dich kennen lernen will aber du dich nicht so verhältst als würdest du ihn kennen lernen wollen und jetzt ist er verunsichert und wartet auf den nächsten schritt von dir..