Finden Mädchen es schön, von Jungs angesprochen zu werden?

15 Antworten

JAAAAAAAAAaaaaaaa!! es ist schön!! wär halt gut wenn mans nicht total aufdringlich und so macht

Ich fänds total toll AUßER, wenn es sich richtig asi und extra aufdringlich kommt -.-''

Mädchen lieben es angesprochen zu werden

Kommt immer darauf an, welchen eindruck ein mädchen von einem hat...wenn du ankommst wie ein landknecht und sie anpöbelst wird sie wahrscheinlich nicht feucht werden...wenn du aussiehst wie brad pitt und ein bisschen stil an den tag legst wirst du wahrscheinlich landen

soleysix  11.10.2012, 22:34

satte Bauchlandung xD

ja aufjeden fall! ich träume immer noch davon das mich mal einer anspricht hauptsache nicht billige anmachsprüche oder so