Jungs küssen - Vorlieben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit den Händen berühren finde ich sehr süß! Aber sei dir sicher, dass er dich auch liebt - dann kann nichts schief gehen! Viel Spaß:D und Erfolg, Liebe Grüße Tobi.

FireGeneration  27.11.2011, 20:15

danke für den Stern!

JRTraeumerin
Fragesteller
@FireGeneration

hast du noch ein paar tipps für küssen oder gepräche? z.B. sollte man dem jungen lieber tief in die augen schaun oder verwirrt ihn dass bloß?

FireGeneration  28.11.2011, 18:31
@JRTraeumerin

Ja, so ein Lächeln wirkt Wunder;-). Ach tief in die Augen schauen ist gut - wenn er hibbelig wird hast du dein Ziel erreicht!

Ich fände es schon schön wenn sie mein gesicht festhält, darf mich aber auch mich umarmen dabei oder was auch immer^^