Wascht ihr Hände nachdem ihr euer Gesicht eingecremt habt?

4 Antworten

Ich creme mein Gesicht nur mit ganz wenig Creme ein. Danach kommt die Handpflege. Meine Hände habe ich vorm Eincremen schon gewaschen, hinterher brauche ich das dann doch nicht mehr zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich

Ja. Davor und danach.

Es gibt nichts ätzenderes, als mit Creme vollgetatschte Türklinken, Fenstergriffe, Wasserhähne etc.

ja davor und danach.

mag keine creme an meinen händen innenflächen.

Ja. Ich muss meine Hände immer waschen sobald ich mit sowas in Kontakt kam.