Gesicht waschen mit dreckigen Händen?

3 Antworten

Wäre schon gut, wenn die Hände davor gewaschen werden. Wie du schon sagst.. die Bakterien. Es ist zu empfehlen abends einen Cleanser für das Gesicht zu benutzen, da nur Wasser abends das Gesicht nicht ausreichend reinigen wird.
Finde eine milde Seife für deine Hände und ein mildes Reinigungsprodukt für dein Gesicht für abends.

Redaxx
Fragesteller

Ok danke

Hallo!

Statt deinen Händen könntest du einen Lappen benutzen, aber ich würde dir nicht raten, mit ungewaschenen Händen das Gesicht zu säubern. Gegen raue Haut kann man Creme nehmen.

Liebe Grüße Amethystnacht

Redaxx
Fragesteller

Ok danke für den Tipp

Nein, es ist schon sinnvoll sich vorher die Hände zu waschen und dafür ist sei für nötig, du kannst ja schauen dass du pH neutrale Seife findest, die nicht so deine Haut angreift.

Redaxx
Fragesteller

Danke!