Gesicht mit Händen oder Waschlappen waschen?

4 Antworten

Das gibt sich nichts, darüber kann man genauso gut diskutieren wie über: War das Huhn zuerst da oder das Ei.

Ich verwende abends einen WAchlappen, der massiert gleichzeitig auch etwas (auch wenn er schön weich ist). Morgens dann die hohlen Hände.

Hände. Hände sind sanfter zur Haut als ein Waschlappen. Aber am besten vorher erst Hände und dann das Gesicht waschen.
Dann trägst du den Schmutz von deinen Händen nicht ins Gesicht.

Redekunst  21.09.2022, 21:46

Was für Waschlappen hast du den? Also ich bin mir sicher das meine Lappen sanfter sind, als meine rauen Hände

Ich habe schöne weiche Waschlappen. Finde ich sehr angenehm