Wieso ist es nur bei meinen Händen so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dürfte bei deinen Füßen genauso sein. Je kleiner der Körperteil, den man alleine deutlich wärmerem Wasser aussetz, um so deutlicher sieht man die dadurch angeregte Durchblutung. Wenn du beim Duschen komplett drunter stehst, ist das nahezu am ganzen Körper gleich und es gibt keine auffälligen Farbunterschiede, solange du dich nicht kochst.

Das ist glaube ich normal.

Kann aber auch sein das wenn deine Hände kalt sind (du quasi draußen warst) und sie dann unter heißes Wasser packst, das es dementsprechend rot wird.

Ansonsten ist das denke ich bei fast jedem so, is bei mir auch.

lg.

Das ist eigentlich normal wenn du deine Händler mit ganz heißem Wasser wäscht, ist bei mir auch so

Das ist normal, denn Deinen Körper setzt Du ja keinem heißen Wasser aus.

Heißes Wasser durchblutet das Gewebe besonders, es reagiert mit rot werden.