warum ist meine hand immer rot und brennt nach dem händewaschen?

2 Antworten

Hatte ich auch schon. Ich hab damals sehr oft meine Hände gewaschen obwohl es unnötig war. Meine Hände hatten dadurch Risse und waren sehr sehr trocken. Ich empfehle dir die Bepanthen Creme (die riecht zwar nicht so angenehm aber hilft) ich mache sie mir abends vor dem schlafen auf meine Hände, sodass sie über Nacht einwirken kann. Bei mir hilft sie sehr gut wenn meine Hände trocken sind.
Ich hoffe ich konnte helfen :)

LG :)

FaluArtz
Fragesteller

Danke ich werds mal probieren :)

Hallöle...

du hast extrem trockene Haut... wird durch Waschen leider auch nicht besser.. Handcreme wird immer brennen, solange die Haut noch rissig ist...

Wasche deine Hände nur, wenn sie sichtbar verschmutzt sind.. nach dem Toilettengang oder vor dem Essen..reibe sie mit Kokosfett (Palmin) ein.. Kokosfett wirkt antibakteriell und pflegt die Haut.. zu viel Fett entfernst du mit Papiertaschentuch aus der Box oder Küchenpapier..

LG vom Saurier61

FaluArtz
Fragesteller

Danke das werd ich auch mal probieren :)