Haut wird nach eincremen rot?

4 Antworten

das lässt sich leider ohne Foto relativ schlecht bewerten, aber vielleicht bist du auf etwas erlergisch, geh am besten mal zum arzt

Vielleicht führt ein Bestandteil der Cremes bei dir zu einer Reizung der Haut und die Rötung entsteht dadurch. Am besten sprichst du mal mit deinem Hausarzt.

Entweder reagierst du allergisch auf eine Substanz in der Creme oder aber deine Haut reagiert schon auf die einmassierende Bewegung mit Mikroverletzungen unter der Hautoberfläche, wie sie sonst nur bei richtigem Schrubben der Haut auftritt.

Vielleicht reagierst du auf irgendwas was in Cremes drinnen ist allergisch. Geh mal zu einem arzt