Hilfe meine haut brennt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast dich verätzt...Pack Bepanten drauf und hoffe dass es sich bis morgen beruhigt hat.

Du hättest es sofort abwaschen müssen als es gebrannt hat, bzw. eigentlich ist so eine Creme gar nicht fürs Gesicht gedacht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justinisbae
23.10.2016, 15:27

Kann ich diese creme 1 mal im monat benützen? Weil ich als frau habe einen zimlich starken haarwuchs auch im gesicht und ich weiss nicht wie ich es ansonsten weg machen soll waxen geht nicht weil die haare zu klein sind und rasieren will ich nicht weill ich am schluss solche stoppeln bekomme....

0

kühlen

NIE wieder das Produkt benutzen

eine pflegende, kühlende Creme auftragen

das nächste Mal die Finger von Enthaarungscreme lassen, wenn Du sie nicht verträgst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justinisbae
23.10.2016, 15:19

Danke kann ich nivea creme benützen?

0

Wasch die Creme schnell ab, es kann sein, dass du einen erlergischen Schock hast.

Es kann immer sein, dass man auf irgendetwas in einem Produkt erlergisch reagiert !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justinisbae
23.10.2016, 15:20

Die creme ist weg es fühl sich an als würde meine haut verbrennen als hätte ich ins feuer efasst uns meine haut wird zu einer blase es ist sehr rot geworden...

0
Kommentar von MonsterHD
23.10.2016, 15:21

Kühle deine Haut und ich wünsch dir eine gute Besserung!

0
Kommentar von Kirschkerze
23.10.2016, 15:22

Nein, das ist kein allergischer Schock, das passiert bei den Cremes wenn man sie an Stellen anwendet wo sie nicht hinsoll :/ Diese Cremes verätzen die Haut. Bei "unsensibleren Stellen" wie an den Beinen erst nach längerer Zeit, bei so dünner Haut wie im Gesicht nach ein paar Minuten.

0