Hilfe meine haut brennt?

Oben hatte ich keine und unten schon - (Gesicht)

3 Antworten

kühlen

NIE wieder das Produkt benutzen

eine pflegende, kühlende Creme auftragen

das nächste Mal die Finger von Enthaarungscreme lassen, wenn Du sie nicht verträgst

Wasch die Creme schnell ab, es kann sein, dass du einen erlergischen Schock hast.

Es kann immer sein, dass man auf irgendetwas in einem Produkt erlergisch reagiert !

justinisbae
Fragesteller

Die creme ist weg es fühl sich an als würde meine haut verbrennen als hätte ich ins feuer efasst uns meine haut wird zu einer blase es ist sehr rot geworden...

MonsterHD  23.10.2016, 15:21

Kühle deine Haut und ich wünsch dir eine gute Besserung!

Kirschkerze  23.10.2016, 15:22

Nein, das ist kein allergischer Schock, das passiert bei den Cremes wenn man sie an Stellen anwendet wo sie nicht hinsoll :/ Diese Cremes verätzen die Haut. Bei "unsensibleren Stellen" wie an den Beinen erst nach längerer Zeit, bei so dünner Haut wie im Gesicht nach ein paar Minuten.

Du hast dich verätzt...Pack Bepanten drauf und hoffe dass es sich bis morgen beruhigt hat.

Du hättest es sofort abwaschen müssen als es gebrannt hat, bzw. eigentlich ist so eine Creme gar nicht fürs Gesicht gedacht...

justinisbae
Fragesteller

Kann ich diese creme 1 mal im monat benützen? Weil ich als frau habe einen zimlich starken haarwuchs auch im gesicht und ich weiss nicht wie ich es ansonsten weg machen soll waxen geht nicht weil die haare zu klein sind und rasieren will ich nicht weill ich am schluss solche stoppeln bekomme....