Frage von Leniilein123, 103

Enthaarungscreme im gesicht benutzt:-( hilfeee?

Also ich hab mir enthaarungscreme auf ein paar stellen in meinem gesicht geklatscht, und hab erst später gesehen dass auf der verpackung steht man soll die creme nicht im gesicht auftragen:( mein ganzes gesicht ist mega rot und in meiner haut sind richtige LÖCHER!:'( kann mir jemand helfen? Wie geht das schnell weg????

Antwort
von abalaeay, 85

mach antiseptische creme drauf, das hilft meistens immer..
wenn nicht dann musst du wohl zum arzt gehen :)

Antwort
von streetler, 61

Sry is für dich nicht witzig aber ick schmeiß ma wech 😂 da steht doch nich umsonst drauf, das man dat zeug nich ins gesicht schmiert ^^ vllt probierst du es zu kühlen gibt bestimmt Cremes oder sonst was. Frag in der Apotheke oder vllt gehst morgen zum arzt ^^

Antwort
von kinglion6200, 69

Lol lach xD sry das ist urkomisch ^^ wenn du das getan hast was drauf steht das du es nicht machen sollst dann gehe zum Arzt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten