enthaarungscreme auftragen...

4 Antworten

Vor dem Duschen den Enthaarungsprozess. Die überschüssige Enthaarungscreme gründlich abduschen, aber nicht mit zu viel Duschgel auf der Haut herum arbeiten. Nach dem Duschen die Haut gut abtrocknen und mit einem Adstringenz abtupfen und einer parfumfreien Bodylotion eincremen. Generell halte ich nichts von Enthaarungscremes. Diese Cremes sind scharf genug die Haarwurzeln zu degenerieren, da möchte ich nicht wissen, was über die Poren in die Blutbahn gelangt und wie gut es einem tut. Dann lieber Kaltwachsstreifen oder Epilierer

Also ich habe grade eben zum ersten mal die enthaarungscreme von Veet benutzt (kostet etwas über 3€) und ich habe meine haut nicht angefeuchtet creme drauf,5 min einwirken lassen&dann mit der dabei gelieferten spachtel und an einer stelle gucken ob sich die haare schon weg machen lassen sind und wenn nicht einfach noch 2-3 min länger einwirken lassen und das ergebnis ist der absolute wahnsinn also so gut bekomme ich es mit nem rasierer nicht weg ich hab so glatte haut&keinen einzigen stoppel mehr kann sie nur empfehlen die creme riecht zwar nicht so dolle aber da sollte man drüber stehen :) will aber auch mal die creme von Balea (DM) probieren die soll wohl auch sehr gut sein und ist halt bisschen billiger ein versuch ist es wert :)

nachher...man solllte nach dem enthaaren mit der creme 48 stunden glaub ich keinen konntakt mit bodylotion, doe, parfum , etc habn

freudenspender
Fragesteller

das fragte ich nicht

da hat sich schon jemand Gedanken darüber gemacht und es auf die Verpackung geschrieben !

freudenspender
Fragesteller

nein steht es eben nicht!