nach dem toilettengang ist ja selbstverständlich die hände zu waschen aber man fasst ja den wasserhahn an um ihn anzumachen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prinzip ja. Ich seife beim Händewaschen den Wasserhahn einfach mit ein und spüle ihn ab.

ich würde die türe auch offen lassen und am besten noch die türe zum schlafzimmer... wenn du morgens aus dem haus gehst, am besten türe offen lassen, dann kommst du nicht mit bakterien in Kontakt und bitte bitte nicht auf fremden toiletten gehen, weil sich sonst bakterien an deinem po anhaften, wenn du dich auf fremde kloschüsseln hockst. und auch drauf achten, deine eigene tastatur mitzunehmen, wenn du im büro arbeiten tust, was nicht dir gehört. zudem solltest du ab sofort kein gemüse und kein obst mehr essen, weil sich durch die luft auch bakterien befinden und auf den speisen absetzen, meide Fast Food !

Und dann wäre noch das Problem mit dem atmen....oh weia!

Du atmest ja ständig Bakterien und giftige Gase und Co2 in der Atemluft ein.... was für ein Jammer.....

Ist mir auch schon aufgefallen. Deswegen lasse ich ihn seit 4 Jahren durchlaufen.

In öffentlichen Toiletten ist daher meistens ein elektrischer Wasserhahn. Ist dieser nicht vorhanden kannst du den Hahn auch mit einem Papiertuch aufdrehen

Dann seif ihn doch einfach mit ab.

Rotrunner2  15.04.2020, 01:06

Danke für die Bewertungen.