Nach Toiletten Gang Hände waschen?

5 Antworten

Auf dem Klo und so sind halt viele Bakterien etc.

Lieber einmal zu oft, als einmal zu selten

achja..und besonders hat es mit anstand anderen gegenüber zu tun.

oder willst du deine bakterien an andere weiter geben? ekelhaft

Also ich wasche meine Hände auch nach jeden Toilettengang weil ich mich dann einfach wohler fühle. Und in der heutigen Zeit ist das einfach wichtig. :)

Keime = Fäkal-orale Infektion = Magen-Darm-Infektion

Kann ja sein du müsstest jemand die Hand geben. 🙈Oder würdest du dir mit deinen ungewaschenen Fingern sogar was zum essen in den Mund schieben?