Jedes Mal Hände waschen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du das so oft machst dann ist das manchmal sogar nicht ganz gesund und das ist weil du jede 5 minuten seife auf deine hand tust hör mal nen tag damit auf und wasche sie dir vlt morgens mittags und abends

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich wäscht man sich die Hände unter "normalen" umständen aber bei dir uff. benutzte vielleicht creme wenn sie sich rau anfühlen oder so 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich an wie eine Zwangsstörung, gehe mal zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte es mit dem, was meine Oma zu dem Thema sagte:

Nach dem Kacken, vor dem Essen, Hände waschen nicht vergessen.

Das ist muß sein. Mehr kann, muß aber nicht. Alle 5 Minuten ist auf jeden Fall ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Möglicherweise leidest du unter einem Waschzwang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach einer Zwangsstörung an. So häufiges Händewaschen ist nicht normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung