Hände mit duschgel waschen , ?

10 Antworten

warum benötigst du auf der Toilette eine antibakterielle Seife. Bist du krank?

Nachweislich gibt es auf und in der Toilette weniger Bakterien wie z.Bsp. in der Küche im Spülbecken oder auf der PC-Tastatur.

Ganz normale Seife, Duschmittel, Haarshampoo, Kernseife etc. reicht vollkommen aus. Ausserdem wird da die Umwelt weniger geschädigt.

Nur zur Info: ich bin kein "Naturapostel" aber wo Chemie etc. nicht benötigt wird, sollte man sie auch weglassen

Man kann sich sogar mit Kernseife die Hände waschen, auch ganz ohne antibakteriell. Aber ja, Duschgel geht.

Ob Du nun Duschgel oder Waschlotion zum Händewaschen verwendest ist schnuppe.

Ansonsten - die Supermärkte sind noch geöffnet.

Man kann auch den Kopf damit waschen, dann fällt das denken leichter.

Seife ist auch nicht antibakteriell und das ist auch gut so

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung