Hände waschen - Du kommst von draußen heim/Warst auf der Toilette/ ...?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mit warmem Wasser 40%
Mit lauwarmem Wasser 35%
Mit kaltem Wasser 20%
Mit heißem Wasser 5%

8 Antworten

Mit warmem Wasser

Sofern auf einem öffentlichen Klo heute noch verfügbar! Daheim natürlich mit warmen Wasser.

Aus eigener Erfahrung weiß ich zu berichten, dass auf öffentlichen Klos nur eiskaltes Wasser zur Verfügung steht - sogar im Winter!

Mit warmem Wasser

Soweit vorhanden. Habe immer kalte Pfoten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Meinung
Mit lauwarmem Wasser

Bis heiß, selten auch mal kalt

7veren⁷

Mit kaltem Wasser

und mit Seife.

Habe jetzt öfters festgestellt, das auch in öffentlichen Toiletten fast nur kaltes Wasser zum reinigen der Hände zur Verfügug gestellt wird.

Mit lauwarmem Wasser

...und Seife. 🙂