Womit macht ihr den Wasserhahn zu wenn ihr eure Hände wäscht?

4 Antworten

In öffentlichen Toiletten gibt es ja meist nur noch so Druckknöpfe, die von allein aufhören oder Bewegungsmelder. Ansonsten bin ich aber kein so ein Keimphobiker und nehme die Hand.

Hellomehelp
Fragesteller

Könnte ich niemals ja deswegen ja wären Papierhandtücher mache ich es natürlich damit zu

MrTuvok  20.04.2024, 14:03
@Hellomehelp

Krankhafte Bakterienangst, lass es therapieren oder lebe damit. Dein Problem, und nicht unseres.

Man "fässt" ihn an und gut ist es. Wie viele Menschen sterben eigentlich so jeden Tag, wenn sie sich mit dem gefährlichen Wasserhahn einlassen? Nur in Kliniken ist das wichtig, beim OP-Personal, da haben die Hähne lange Ausleger für den Ellenbogen.Wenn du an pathologischer Bakterienangst leidest und Hypochondrie, solltest du einen Psychologen aufsuchen. Und wenn du das Problem durchdringen würdest, dann könntest du nicht nur die Hände, sondern auch den ganzen Wasserhahn einseifen, dem schadet das nicht.

Hellomehelp
Fragesteller

Aber ich muss doch nicht den lümmel angepackten Wasserhahn mir überall in die fresse schmieren mrtuvok

Wenn's bei öffentlichen Sanitäranlagen nicht anders geht, dann nehme ich die Hand oder ein Trockentuch. Das habe ich ohnehin noch in der Hand, wenn ich danach eine Tüklinke anfassen muss.

Ist aber alles fast egal, da ich seit Corona immer mein Fläschchen mit Handdesinfektion am Mann habe.

gar nicht, der hört meist von selbst wieder auf zu laufen, denn er hat einen IR Sensor mit Timer...