Wie oft am Tag sollte man seine Hände und sein Gesicht eincremen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine sehr günstige Olivencreme die aber super leicht ist und ohne Fettgefühl auf der Haut schnell einzieht. Darum creme ich mir das Gesicht am Morgen und am Abend damit ein, die Hände so 3-4 mal

Grapy
Fragesteller

Vielen Dank, magst du mir verraten wie diese Creme heißt?

Otilie1  13.05.2023, 14:01
@Grapy

Hautcreme von HERBAMEDICUS Olivenöl, vegan , kostet so um die 3,- ür 250ml, made in D bestellt über shop apotheke

Ich creme mein Gesicht zweimal täglich ein, einmal morgens und einmal abends. Die Hände nach Bedarf.

Und nein, ich mag Olivenöl lieber im Salat.

Mein Gesicht creme ich zwei mal täglich ein, meine Hände mehrmals täglich nach Bedarf. Meine Creme ist auf Basis von Bienenwachs und Sheabutter.