Würdet ihr es schlimm finden wenn euer Partner den Hund mit "Küssen" begrüßt?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine süssen gr Hunde schlecken auch gerne

Nennt man Zuneigung

Ich passe aber auch auf das es nicht ans Gesicht kommt

Solange der Hund entwurmt is etc. und auch nich vorher die Schnauze sonstwo drin hatte, wäre das okay, schätze ich mal.

Bevor ich meinen Partner danach küsse, würde ich aber trotzdem bevorzugen, dass sie sich das Gesicht bzw. die Lippen wäscht.

Also für mich persönlich wäre das kein Problem, da ich selber nen Hund habe und der mich auch immer "küsst", gehört halt zum Hundehalten dazu.

das käme für mich absolut nicht in Frage, ich ekle mich vor sehr vielen Sachen

Fände ich sehr eklig. Ich liebe meinen Hund über alles, aber seine Zunge hat nichts in meinem Gesicht verloren. Ebenso würde ich niemanden Küssen, in dessen Gesicht vorher eine Hundezunge war.