Umfrage: Lasst ihr euren Hund euer Gesicht abschlecken?

Ich hatte eine Ergänzung, habe diese aber doch lieber bleiben lassen, um "hate" zu vermeiden. ^^

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich lasse mich überall abschlecken, außer im Gesicht. 30%
Ich lasse mich überall abschlecken. 23%
Ich lasse mich garnicht abschlecken. 23%
Anderes... (was?) 13%
Ich lasse mich nur auf den Händen abschlecken. 10%

8 Antworten

Anderes... (was?)

Ich habe keinen Hund, aber ich kenne einige mit Hund. Diese lassen sich zwar abschlecken, aber nicht im Gesicht. Ich würde es auch nicht wollen wenn mich etwas abschleckt im Gesicht mit dem vorher der Po oder sonstiges sauber gemacht wurde .... ich wasche mir auch nach der Toilette die Hände und datsche nicht anderen ungewaschen im Gesicht, daher würde ich es auch nicht dulden das mich ein Hund im Gesicht abschleckt. Da braucht man sich nicht wundern wenn man Pickel oder sonstiges im Gesicht bekommt ;)

Ich finde es schon etwas grausam wenn Erwachsene Leute den Hund ihre Kinder im Gesicht abschlecken lassen .... ich bin wirklich nicht pingelig was Dreck ect angeht, habe selbst Tiere. Aber irgendwo hört es dann doch auf. Muss jeder selbst wissen, ich würde es nicht wollen.

Ich lasse mich überall abschlecken, außer im Gesicht.

Ich finde im Gesicht total widerlich.

No hate, kann echt jeder machen wie er will, aber mir kommt eine Hundezunge nicht ins Gesicht 😂

Wenn ich einen Hund streichle oder mit ihm spiele ist das süß wenn er meine Hände ableckt. Aber danach gehe ich sie sofort waschen.

amykk  30.12.2019, 02:49

Habe das falsche angekreuzt, habe die Möglichkeit mit den Händen übersehen 🙈

Anderes... (was?)

Ich habe selbst keinen eigenen Hund, sondern nur immer wieder mal einen zur Urlaubspflege bei mir. Niemand von ihnen darf mich im Gesicht ablecken, aber das hat auch noch keiner versucht.

Ich lasse mich überall abschlecken, außer im Gesicht.

Also überall jetzt auch nicht xD.

Aber bei den Händen oder beim Arm kein Problem.

Im Gesicht sicher nicht, weil ich weiss wo die Zunge und Nase schon überall waren. Ist nicht wirklich lecker wenn zuerst ne tote Maus angeschlabbert wird, dann die eigenen Genitalien geputzt, anschliessend die eigenen Füsse vom Dreck befreit und dann hab ich das nachher alles im Gesicht. Bäh, nein danke.