Frisst euer Hund auch Eiswürfel 🥰?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Mein Hund frisst auch Eiswürfel 🥰! 37%
Mein Hund frisst keine Eiswürfel 😕! 33%
Ich gebe meinem Hund keine Eiswürfel zu fressen, weil ... 😐! 30%

9 Antworten

Mein Hund frisst keine Eiswürfel 😕!

Die schmecken ja nach nix, pöh.
Wenn schon Eis dann auch bitte Milcheis! Das gibts natürich nur in kleinen Mengen wie z.B. der letzte Löffel im Pöttchen oder der Rest vom Hörnchen (unteres Drittel so etwa).

AnnaPanda
Fragesteller

Ja, mir ist schon klar das Eiswürfel nach nichts schmecken, doch das ist unseren Hunden egal, Hauptsache eine schöne Abkühlung 😉.

Mein Hund frisst keine Eiswürfel 😕!

aber er hat eiscreme gefressen

Mein Hund frisst auch Eiswürfel 🥰!

Ja, mein Hund frisst auch Eiswürfel :-)). Aber nicht immer, nur in wirklich heissen Sommertagen. Dafür hab ich mir auch mal eine Eismaschine zugelegt, damit mache ich Täglich 12kg Eiswürfel.

Ich gebe meinem Hund keine Eiswürfel zu fressen, weil ... 😐!

Muss sagen das hab ich nie probiert. Meine essen aber gerne Mal bissel Eis oder kaltes Obst/Gemüse

AnnaPanda
Fragesteller

Würde ich mal versuchen 😉. Aber nicht die extrem dicken Eiswürfel, die nehmen unsere Hunde nicht, nur solche die innen hohl sind.

Mein Hund frisst keine Eiswürfel 😕!

Ich hab es noch nie ausprobiert, aber wenn mir Eiswürfel runterfallen würden, würde er glaub ich nur dran schnuppern... ^^