Von welchen Hunderassen abschlecken lassen?

7 Antworten

Solange der Hund gesund ist, ist mir das völlig Latte.

Na wenn ich schon gezwungen bin, dann doch gleich ein Neufundländer. Da lohnt sich das wenigstens.

Nein, Spaß beiseite - eher von einem Dackel. Die meisten Hunde habe ich immer als übertrieben schleckverrückte wahrgenommen, aber Dackel kommen dabei eher freundschaftlich pfleglich rüber.

Alle Hunderassen außer denen die stark speicheln, also z.B. keine Boxer und keine Doggen.

Würde darauf ankommen, ob ich den Hund kenne und ob er gesund ist. Vielleicht Dackel, Jack Russel Usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Hunde & habe selbst welche ❤️🐕

Ist mir eigentlich ziemlich egal, solange der Hund gesund ist, ich bin da ziemlich enstpannt und wurde bereits von allen möglichen Hunden abgelekt.
Von Chihuahua bis Kangal war schon alles dabei.