Sind in dem Buch,,Hunderassen" auch portugiesische wasserhunde enthalten?

3 Antworten

Es gibt eine ziemlich gute zweibändige Enzyklopädie von Hans Räber. Da ist so ziemlich alles drin vertreten, was auch nur annähernd Canis familiaris ist. Auf jeden Fall einen Blick wert.

https://www.amazon.de/enzyklop%C3%A4die-rassehunde-Hans-R%C3%A4ber-B%C3%BCcher/s?k=enzyklop%C3%A4die+der+rassehunde%2C+Hans+R%C3%A4ber&rh=n%3A186606

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Weiss nicht, ob die in dem Buch vorkommt.

Aber eine bekannte hatte einen Mischling mit der Rasse. Sehr entspannter Hund der aber auch entsprechend erzogen und ausgelastet war. Hat gern gelernt und gearbeitet.

Die Rassebeschreibungen von Hey Fiffi finde ich auch immer gut: https://www.hey-fiffi.com/hunderassen/portugiesischer-wasserhund/

RubyybuR
Fragesteller

Dankeschön!

Ich habe gerade nachgesehen. Sie kommt leider nicht in dem Buch vor.

Woher ich das weiß:Hobby
RubyybuR
Fragesteller

Dankeschön! Sehr schade