Erratet IHR es richtig?

6 Antworten

Hallo Reriro!

Bei x Generationen kann ja alles enthalten sein.

Auf den ersten Blick dachte ich zwecks Augen an Husky. Dann wegen dem Fell, der Form usw. an Schäferhund.

Insofern ein Schäferkusky^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Husky und Zwergspitz?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Augen sind auf jeden Fall von einem Husky, und dann steckt da sicher noch eine kleinere Rasse drin.

Husky und Zwergspitz ( Pomsky ) ?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – fast 50 Jahre Hundehaltung, Zucht, Ausbildung...

Ich bin mir nicht sicher aber vielleicht ist Schäferhund und vielleicht sogar Australien Shepard/Husky mit drinnen? 😅 Bin mir nicht sicher, aber wäre eine Vermutung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon lange für Tierheime 🐈