Kleiner oder großer hund Auf dem bild?

5 Antworten

Er wird auf jeden Fall kein großer Hund, glaube ich zumindest. So Mittel vielleicht. Weil es ist auch kein Hund von einer kleinen Rasse. Voll Sweet übrigens

Mehr als mittelgroß wird der sicher nicht.

Ich sage der bleibt klein bis mittelgroß. Wenn der 40cm schafft wäre das schon viel. Geh von weniger aus und auch dementsprechend wenig Gewicht. Ist auch praktisch wenn der Hund kleiner bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der wird vermutlich im höchstfall 40cm Schulterhöhe erreichen.

Der wird nicht groß, aber klein bleibt er auch nicht. Die gut Mitte würde ich sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr an Tieren und Biologie Interessiert

Ich glaube Mittel, weil er bestimmt nicht riesig wird und auch nicht sooo klein. Deswegen am ehesten Mittel denke ich

Und der ist soooo süß!!!! ❤️

L G BlackCat