Er hält mein Gesicht mit einer Hand zum küssen?

1 Antwort

Ich glaube er hat definitiv starke Gefühle für dich aber auch gleichzeitig Angst. Er hat warscheinlich Angst, wie die Beziehung wird und ob er geeignet ist ect. Vielleicht hatte er mal schlechte Erfahrungen gemacht oder seine letzte Beziehung ist nicht all zu lange her. Kann aber auch sein, dass er nichts überstürzen möchte und dich besser kennenlernen möchte. Hoffen wir mal dass er kein Schauspieler ist, der nur ein Techtel Mechtel sucht, aber sein Charakter müsstest du einschätzen können.

Van777
Fragesteller

Schöne Worte

kann mir gut vorstellen das das oben stimmt mit Angst wie es in einer Beziehung dann wäre. Aufjedenfall ich glaube schon das er es ernst meint