Überall geküsst werden....

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Kuss bedeutet im Allgemeinen Sympathie... Ganz aufregend sind die Schmetterlingsküsse... die kitzeln so schön:-) als wenn ein Schmetterling auf Deiner Nasenspitze sitzen würde...

Schau im Netz, da gibt es bestimmt irgendwelche Erklärungen zu den einzelen "Kuss-Arten"

Ostseemuschel  25.06.2014, 07:52

Danke für den Stern... Viel Spaß weiterhin beim Küssen:-)

er hat wahrscheinlich einen prono geshen und will es nun nachmachen...vielleicht hat er gehört, dass mädchen auf küssen überall am körper sstehen und nun will er dih verführen. jungen können sex machen ohne gefühle zu haben, anders als bei mädchen. es gibt zwar auch mädchen und frauen, die ohne liebe oder verliebtsein sex wollen, aber das ist die minderheit. überleg es dir gut, ob du deinen körper für einen jungen hingibst, mit den du nicht zusammen bist und der keine gefühle für dich hat.... du wirst es später bereuen, glaub mir

Ich kann in solchen Trieben keinen Respekt entdecken.

der ist ganz, ganz scharf auf dich