Rumknutschen Ideen?

4 Antworten

Lass dich vom flow treiben...

es gibt so viele verschiedene sachen, was mag er was magst du, geht aufeinander ein und schaut was euch gefällt, setzt aber klare grenzen und überschreitet diese auch nicht, mit anfassen und so

Du kannst ihm Ja mal unters Oberteil fassen oder an die Wange

Es gibt viel eigentlich ist alles möglich man braucht nur Mut und Fatansie und natürlich einen Partner der sowas mit macht aber das ist glaube ich eine Voraussetzung.

Mit den Händen könntest du einfach seinen Kopf oder den Hals festhalten. Optimaler Weise sitzt du dabei auf seinem Schoß. Viele Typen mögen es wenn die Frau mal ein wenig die Führung übernimmt. Außer am Hals küssen, Zungenkuss, leicht in die Lippe beißen fällt mir aber auch nichts ein. Vielleicht mal die Augen verbinden.

Ins Ohr fauchen wie ein Tiger. Immer mit der Drohung, dass man plötzlich mit der Zunge tief ins Ohrloch fährt. Das nie machen, aber sicher darf er sich nicht sein.

Mit der Zunge zart über den Übergang von Außenhaut und Innenhaut an seinen Lippen fahren. Kommt bei mir zumindest sehr gut.

Seine Augen küssen.

Ihn zwischendurch mal kitzeln.

Die Körper intensiv aneinanderreiben.

Ihm unters Hemd gehen und an seinen Brustwarzen spielen (Oder ist so weit noch nicht angesagt?)

Ihm heißes Zeug ins Ohr flüstern. Oder einfach, warum man ihn mag.