Hilfe. Wieso küsst der mich auf den Hals aber nicht auf Mund?

3 Antworten

Anscheinend nicht. Und ehrlich wenn schon wäre er verknallt von Liebe kann man da noch nicht sprechen :)

Mach es nicht so kompliziert. :D
Willst du denn, dass es zu sinnlichen oralen Bekundungen eurer Sympathie kommt ?  Dann ran an das Kerlchen und küss DU ihn doch einfach ?

monaq2
Fragesteller

Ja aber ich hab Angst dass er den Kuss nicht erwiedert! Er will doch nur Freundschaft anscheinend

Ranzino  21.05.2017, 12:25
@monaq2

Ich lehne mich mal aus dem Fenster: anscheinend hat er durchaus Lust, dich herzhaft zu küssen. :D
Es bleibt dann trotzdem die Frage, wo das hinführen darf. Langsam rauf bis zu F+ oder "darf" noch viel mehr draus werden ?

monaq2
Fragesteller

Aus meiner Sicht schon aber er will bestimmt nix

Ranzino  21.05.2017, 12:35
@monaq2

Hmmm, er hatte ja deine Erlaubnis, dich zu küssen und auch auf den Mund, wenn er mag ? Mich wundert da eben, dass du nicht selber Hand angelegt hast, nachdem er so "danebenlag".  Einfach ermutigend anlächeln, Kopf schräg legen, in seine Haare wuscheln und ran da.

Wieviel er will, weißt du erst hinterher. Da musst du durch, wenn er nicht aus der Hüfte kommt.

Ein Wangenkuss wäre freundschaftlich, auf den Hals küsst man jemanden mit dem man intim ist !

Konfrontiere ihn mit dieser Aussage, und sei gespannt , wie er sich da nun rausreden will....

monaq2
Fragesteller

Wieso hat er das denn getan ?

Ranzino  21.05.2017, 12:20

Evtl. hat er ja gedacht, dass die Fragestellerin dann Besseres zu tun hätte als uns hier zu fragen. ;) Eine freche aufgeweckte Frau hätte ihn ja einfach selber geküsst. Auf den Mund, wenn ihr danach ist. Und oft und gern.

Pfft ! Erst danach fragen, was es denn bittefein bedeuten soll ? Na, so wird das nix !!!  :D

monaq2
Fragesteller

Ja aber ich hab Angst dass er den Kuss nicht erwiedert! Er will doch nur Freundschaft anscheinend