Tochter küsst Vater auf den Mund?

15 Antworten

In jeder Familie ist es ja anders, wie man sich zeigt, dass man sich gern hat.

Muss jeder selber wissen. Wenn beide dabei nicht mehr finden, als die familiäre Zuneigung auszudrücken, ist das ok, denke ich... Ich selbst wollte das irgendwann in der Grundschule nicht mehr, aber wie gesagt, das muss jeder selbst entscheiden.

Hey! Ich denke es ist von Familie zu Familie anders! Deshalb ist es für dich vielleicht komisch aber für andere nicht! Ich bin bald 12 Jahre alt ich gebe meinen Eltern auch ein Bussi auf den Mund! Also ich denke dass wenn die eigenen Eltern den Kindern immer nur einen Kuss auf die Wange gegeben hat dann denkt man auf den Mund ist es komisch und andersrum genauso! Also Gewohnheitssache😀

Das ist vollkommen normal. Ich kann diese ganzen Diskussionen nicht nachvollziehen. Es ist auch normal, wenn der Vater mit der kleinen Tochter duscht/badet. Immerhin ist es der Vater. Wer in solchen Handlungen etwas sexuelles sieht sollte sich ggf Hilfe suchen.

padalica  16.08.2018, 18:50

Genau 👍 so war es auch bei mir... Und den bierbauch vom Papa wurde zur rutsche in der wanne xD

Nur der böses dahinter vermutet ist der Böse.