Ich fühle mich so komisch, weil ich meinen Vater ausversehen geküsst habe - was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst ihm ganz normal gegenübertreten.

Dein Vater fand das bestimmt entweder einfach nur lieb oder lustig, aber das sollte dir kein großes Kopfzerbrechen bescheren.

Falls er es wirklich für Absicht gehalten hat sagst du ihm einfach, dass es ein versehen war und die Sache ist vom Tisch.

Mach dir keinen Kopf.
Als kleineres Kind war es schließlich auch noch üblich die Eltern auf den Mund zu küssen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä ich dachte immer das ist normal, seinen eltern ein küsschen auf den mund zu geben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es zu vergessen dein Vater hat es nämlich schon längst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist denn da das Problem? Ich habe meinen Vater immer auf den Mund geküsst. Das gleiche habe ich bei meinen Kindern gemacht und mache es heute bei meinen Enkeln.

Das ist völlig in Ordnung und du musst dich in keiner Weise schämen! Dein Vater hat sich sicher darüber gefreut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mein es ist dein Vater , oder also ich bin 14 männlich und Küsse ihn auch auf den Mund?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg das ist doch voll nichts schlimmes, mach daraus nicht so ein Drama haha:D der hat das doch eh schon bestimmt längst vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lifeisgoldd
10.05.2016, 18:32

Und außerdem ist das deinvater, da muss dir nichts peinlich sein

0