Wollen Jungs auch am Hals geküsst werden?

6 Antworten

Hals küssen ist super, du merkst das daran dass er rumstöhnt und den Kopf weiter in den Nacken legt.

hallo

ich finde am Hals geküsst zu werden megageil und ich bin männlich

Gruß

kerbricher

Ich glaube kein Junge hat was dagegen wenn ein Mädchen ihn küsst.

da hast du recht😂😂😂

Ixh kannte einen den es direkt rallig gemacht hat sobald ich ihn am nacken geküsst habe
Ich denke mal dass ist von mann zu mann anders

Ja das denke ich auch! Ich wusste nur nicht ob es komisch ist das ich sowas getan habe :D

@einfachausrastn

Keine Angst ist nicht komisch - auch nicht wenn du seine Brustwarzen Küst oder auch mal ein Küsschen auf die Pobacken.

Das sind eigentlich sehr empfindliche Stellen  (allerdings sind nicht alle Menschen gleich)

Schön ist immer was beiden Spass macht