Beste Freunde auf den Mund Küssen?👄?

10 Antworten

Also das ist nicht böse gemeint aber wenn mich ein Kerl auf den Mund küssen würde dann wäre die Frage "ob es komisch ist" seine geringste Sorge...

Minerva78  25.04.2018, 21:57

klatsch und Thema durch....dachte ich auch direkt

Definitiv. Nur Haustiere, engste Verwandte und Partner bekommen von mir ein Küsschen.

In Frankreich zum Beispiel ist das ja normal, bei uns halt eher nicht. Ich persönlich hab kein Problem damit, küss wen du willst aus dem Grund den du willst 😅

Alexis209  08.04.2019, 21:03

Doch, aber das Liebesspiel mit der Zunge bleibt tabu nur für Liebende

Nein...finde ich nicht schlimm.

Wenn die Fronten ganz klar sind ist es OK..

Ansonsten nein! Also nicht dass Liebe entstehen könnte oder sowas..

Klare Strukturen sind wichtig

Ja. Definitiv.

Ich küsse nur Hunde und Partner. In der Reihenfolge.

Rutscherlebnis  26.04.2018, 09:33

Maro,pfui.^^ Erst den Partner,dann den Hund.^^

Alexis209  08.04.2019, 21:04

Erst den Hund..dann den Partner!