Frage von Mxlus, 75

Müde von Küssen am Hals?

Also ich war gestern und vorgestern mit meinem Freund draußen(sind vor kurzem zusammen gekommen) und haben bisschen "rumgeknutscht". Als er anfing mein Hals zu küssen, wurde ich plötzlich sehr müde und konnte mich nicht mehr richtig aufrecht halten. Ist das normal, dass man schlapp wird, wenn man da geküsst wird oder ist das nur bei mir so? Wisst ihr vielleicht weshalb das so ist?
Danke im Voraus :)

Antwort
von einhornbubu, 53

Bei mir ist das genau so. Erst dachte ich auch es wäre Müdigkeit aber je öfter er das gemacht hat desto weniger wurde ich müde. Das entspannt irgendwie😅

Antwort
von nordseekrabbe46, 40

ich vermute das Du den Hals so verdreht hast das Du dabei eine Ader nicht mehr richtig durchblutet wurde  und du deshalb müde und schlapp geworden bist, probiert mal beim knutschen eine andere Stellung

Berndt

Antwort
von nutzernaemchen, 51

WOW.. er hat genau das mit seinen Lippen gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community