Tochter immer müde und schlapp

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will hier nicht die Panik schieben. aber kann es auch sein dass sie viel trinkt und oft auf´s klo muss? Ich habe Diabetes und so wars bei mir am anfang. :) aber keine sorge kann natürlich auch was anderes sein

danke für die auszeichnung :)

Geh mal zum doc. und lass sie auf Eisenmangel prüfen. Davon war ich zumindest immer müde...

Auf die Idee mit Eisenmangel bin ich noch garnicht gekommen. Werde morgen früh mal gleich zum Arzt.

Ernährung =D Du solltest ihr mal spaghetti etc. kochen, hauptsache irgendwas gesunden abends! Das hilft am meisten!

Hallo, das kann die unterschiedlichsten Ursachen haben, zB könnte sie krank werden, oder sie hat Würmer, trinkt zu wenig, hat einen Harnwegsinfekt... auf alle Fälle würde ich sie mal beim Kinderarzt vorstellen, der kann das alles prüfen. Gute Besserung für die Maus!

geh doch sicherheitshalber mit ihr zum Kinderarzt.