beim küssen mit zähne aneinander gestoßen xD

7 Antworten

warum widerlich,das heißt du liebst ihn nicht:P, sag ihn das du ihn magst und dass du auf ihn stehst aber lieben tust du nicht damit es dann keine probleme gibt falls ers dich liebt:P

^^ haben hier schon einige geschrieben : Nicht so stürmisch und nicht die lippen soweit aufreißen dass die zähne zu sehen sind :P

Autsch, das tut weh. Ich hoffe du hast keinen dabei verloren. Allerdings wenn es ein Milchzahn war, kommt der nächste ja bald

hmm... ihr sollt leidenschaftlich euch küssen. wenn ihr das langsam macht klappt das schon

Mund nicht so weit öffnen als würde man seinen partner fressen wollen