Ist Sonic jetzt mit Sally oder Amy zusammen?

 - (Games, Sonic, SEGA)

4 Antworten

"Sonic hat Sally ma so richtig geküsst in ner serie" das war in SatAm habe die Folge vorhin gesehen aber ich weiß den Titel nicht mehr wollte die Szene eigentlich jemanden schicken kann mir da jemand den Titel nochmal sagen und was deine Frage nochmal anbelangt er hat niemand festes aber in einer Boom Folge das war Translate Me (Übersetz mich) hatte ein von Tails gebauter Bot die Gedanken der Mitglieder gelesen und da war eine Stelle wo Sonic gedacht hat das hoffentlich niemand herausfindet das er Amy mag bzw hatte der Bot den Anfang des Gedanken soweit erfasst bevor Sonic ihn abgestellt hatte vor lauter Peinlichkeit...hoffe die Antwort ist hilfreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sonic ist mit niemandem richtig zusammen, aber du kannst ja ein paar Fanfictions lesen oder so. Da ist alles möglich ;)

In den Spielen mit keinem. In den Comics war es so, das er eine Zeit lange König von Mobius war und hat somit auch mit Sally geheiratet. Dies wurde aber von der Genesis Wave (glaube ich) ausgelöscht (ein Reset auf 0).

Also die Antwort sollte sein

Amy: Nein

Sally: Zurück Gesetzt.

Ich hoffe ich konnte dein Frage beantworten

Sonic Boom soll wohl sehr gut sein.