Frage von smuehlbacher, 43

IIst Amy Rose eig. Noch in Sonic Verliebt (Sonic Boom)?

Ich hab alle Folgen von Sonic Boom gesehen (deutsch) und da hab ich keine Szene gesehen wo sie hintergeht oder rennt hmm oder hab ich dich nicht alle gesehen? Oder hab ich doch nicht alle Folgen gesehen also bei Sonic X ist mir das schon aufgefallen das sie in ihm Verliebt war aber jetzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BCCgirl, 30

Du hast recht, in Sonic X ist das wirklich seeeeehhhhhhrrrrr offenkundig, dass Amy in Sonic verknallt ist, da fällt mir spontan die Folge 69 ein XD. Aber sie ist auch in Sonic Boom immer noch in ihn verknallt. Da fällt es nur weniger auf, weil da irgendwie alle Quatsch machen (Knuckles ist sonst recht eigenbrötlerisch und ernst, in Sonic Boom macht er einen auf "ich war weg als die Gehirne verteilt wurden" ;D ok, nicht ganz so krass aber er verhält sich etwas tollpatschig und naja... idiotisch XD) Und ich habe auch noch nie Amy Jonglieren und dabei "Oh when the Saints" singen gesehen, von daher... XD

Sie ist ganz sicher immer noch in ihm verliebt, ich denke das wird man in zukünftigen Sonic-Spielen und -Serien bestimmt wieder deutlicher spüren, nur in Sonic Boom ist alles so ein bisschen auf "Quatsch machen" und "lustig sein" fokussiert, wenn du verstehst was ich meine ;D, und da geht das alles ein bisschen unter, sozusagen tanzt Sonic Boom so ein bisschen aus der Reihe, was die sonst eher ernstere Sonic-Reihe betrifft ;) klar Spaß ist da immer mit drinnen, aber so aufgedreht wie in Sonic Boom habe ich die Charaktere selten erlebt. Einzig und allein Shadow ist seinem Verhaltensmuster treu geblieben, aber ok, es ist Shadow ;D 

Und Sonic Boom ist wirklich Ausnahme von allen, in zukünftigen Spielen sehen alle wieder so aus wie sonst auch und auch die Charaktere (insbesondere Knuckles) werden genau die gleiche Persönlichkeit sein, wie sie es schon immer gewesen sind :) Hoffe ich konnte die helfen ;) BCCgirl

Kommentar von smuehlbacher ,

Vielen Dank und ja du konntest mir sehr helfen😃

Kommentar von BCCgirl ,

Das freut mich :)

Antwort
von Sandy200, 26

ich denke so schnell ändert sich das nicht! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten