IIst Amy Rose eig. Noch in Sonic Verliebt (Sonic Boom)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast recht, in Sonic X ist das wirklich seeeeehhhhhhrrrrr offenkundig, dass Amy in Sonic verknallt ist, da fällt mir spontan die Folge 69 ein XD. Aber sie ist auch in Sonic Boom immer noch in ihn verknallt. Da fällt es nur weniger auf, weil da irgendwie alle Quatsch machen (Knuckles ist sonst recht eigenbrötlerisch und ernst, in Sonic Boom macht er einen auf "ich war weg als die Gehirne verteilt wurden" ;D ok, nicht ganz so krass aber er verhält sich etwas tollpatschig und naja... idiotisch XD) Und ich habe auch noch nie Amy Jonglieren und dabei "Oh when the Saints" singen gesehen, von daher... XD

Sie ist ganz sicher immer noch in ihm verliebt, ich denke das wird man in zukünftigen Sonic-Spielen und -Serien bestimmt wieder deutlicher spüren, nur in Sonic Boom ist alles so ein bisschen auf "Quatsch machen" und "lustig sein" fokussiert, wenn du verstehst was ich meine ;D, und da geht das alles ein bisschen unter, sozusagen tanzt Sonic Boom so ein bisschen aus der Reihe, was die sonst eher ernstere Sonic-Reihe betrifft ;) klar Spaß ist da immer mit drinnen, aber so aufgedreht wie in Sonic Boom habe ich die Charaktere selten erlebt. Einzig und allein Shadow ist seinem Verhaltensmuster treu geblieben, aber ok, es ist Shadow ;D

Und Sonic Boom ist wirklich Ausnahme von allen, in zukünftigen Spielen sehen alle wieder so aus wie sonst auch und auch die Charaktere (insbesondere Knuckles) werden genau die gleiche Persönlichkeit sein, wie sie es schon immer gewesen sind :) Hoffe ich konnte die helfen ;) BCCgirl

ich denke so schnell ändert sich das nicht! :)