Welcher Videospielcharakter gefĂ€llt euch am meisten 🎼?

Das Ergebnis basiert auf 119 Abstimmungen

andere Antwort 30%
Geralt of Rivia 17%
Link 14%
Sonic the Hedgehog 11%
Mario 10%
Lara Croft 9%
Pac-Man 8%
Pseudohirni  16.06.2022, 23:42

Welche Lara Croft meinst du?.. Angelina Jolie oder die Neue? Oder allgemein nur die Figur?

Wobei die Schauspieler beides verkörpern

touchytt
Fragesteller

da steht doch Videospielcharakter, kein Filmcharakter.

Pseudohirni  17.06.2022, 19:57

Mario bleibt immer gleich.. egal wie viele Pixel er mehr hat.. die zwei Laras sind im Grunde zwei verschiedene Personen..

deine Umfrage macht keinen Sinn wenn man das ignoriert -.-

touchytt
Fragesteller

Was Sinn macht, entscheidest nicht du.

& wie oft noch, es ist völlig egal welche du meinst, da steht einfach nur „Lara Croft“, nicht mehr & nicht weniger.

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Link

Von denen auf der Liste mag ich definitiv Link am meisten.

Aber natĂŒrlich gibt es auch andere Charaktere, die ich mag.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.đŸ˜…đŸ‘ŸđŸ’»
andere Antwort

Hallo alle zusammen, Mag am liebsten Nico beligt aus GTA 4 und auch PAC man und Link

Lg anonymous,

andere Antwort

GLaDOS und Wheatley aus Portal 2, vor allem mit der englischen Synchro.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012
andere Antwort

FĂŒr mich ist es ShyGuy

andere Antwort

Ellie und Joel von The last of Us. Ich habe den ersten Teil fĂŒr 15€ oder so gekauft. Reiner Zufallsfund, dementsprechend Erwartung sehr niedrig. Und es hat sich verdammt nochmal gelohnt es gespielt zu haben. Ich habe auch PartII gespielt und hoffe auf den dritten Teil. Bin zwar schon lange kein Gamer mehr, schon allein aufgrund meines Berufes, aber dafĂŒr wĂŒrde ich mir Zeit schaffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Natur ist mein perfekter Kompensator gegen Streß
Jespa666  16.06.2022, 19:48

Tess fehlt noch in der Auflistung â˜ș

Jespa666  16.06.2022, 20:07

Das Remake von Teil 1 soll im September 2022 erscheinen. đŸ„°